Projekttag Adventsbasteln

Projekt Advent 2

Am letzen Freitag vor dem ersten Advent war es wieder so weit: Der Projekttag zum Advent fand statt.

In diesem Jahr konnte an besonders vielen Stationen nach Herzenslust gebastelt werden und so die Schule für Weihnachten geschmückt werden. Es gab Angebote bei denen Fensterbilder, Adventswege und Weihnachtsschmuck gebastelt wurde. Im Werkraum wurden weihnachtliche Laubsägearbeiten durchgeführt, die nun die Pausenhalle schmücken. Außerdem konnte jede Klasse eine Stunde lang bei Frau Weber Kekse backen. Diese können bei der Weihnachtsfeier am 20.12.2018 um 17 Uhr auch erstanden werden. Der Erlös kommt in diesem Jahr, nach einer Entscheidung des Schülerparlamentes, dem Deutschen Roten Kreuz zugute.

Projekt Advent 1

Projekt Advent 4

Projekt Advent 5

Projekt Advent 6

Projekt Advent 2