Rosenmontag

Lilli

Auch in diesem Jahr wurde am Rosenmontag wieder bunt, lustig und ein bisschen gruselig an unserer Schule gefeiert.  Die Kinder (und Erwachsenen) schmissen sich in ihre besten Kostüme, um gemeinsam den Tag mit Spiel und Spaß zu verbringen.

 

 

 

 

Klasse 1und2 Rosenmontag

Die Klasse 1 und 2 feierte mit wunderbarer Unterstützung von Frau Meyer-Scheunemann und Frau Weber.

Klasse 3 Rosenmontag

Auch in Klasse 3 ging es ganz zauberhaft zu.

Klasse 4 Rosenmontag

Bei den Großen in Klasse 4 wurde es da schon etwas gruseliger!

Auch in diesem Jahr konnten alle Schüler sich wieder an einem fantastischen Buffet stärken, welches die Eltern bereit gestellt hatten. Für die gesunde, süße und insgesamt einfach leckere Verpflegung möchten wir uns noch einmal bedanken!

Buffet

Nach dem gemeinsamen Feiern in den Klassen und einem ausgedehnten Frühstück wurde in unserer Turnhalle noch ausgiebig geturnt und getanzt. 

Rosenmontag 2017 Turnhalle